Traumurlaub auf Usedom
Traumurlaub auf Usedom

Bildergalerie

Ein Zuhause mit vielen Gesichtern

Alle gemeinsam und doch jeder für sich!

Das Haus ist so eingerichter, daß 6 Personen und 1-2 Kleinkinder zusammen sein können und sich doch jeder in seinen Bereich zurück ziehen kann. Jeder Raum ist mit einem Flachbildschirm und gemütlichen Sitzgelegenheiten ausgestattet. Das "Gartenzimmer" im Erdgeschoss hat einen direkten Zugang zu Garten und Terrasse. Das Familienzimmer im Obergeschoss verfügt über einen großen Balkon mit Blick auf das Achterwasser, einen Ohrensessel zum relaxen, einen kleinen Schreibtisch und einem Kinderbettchen, das Schlafzimmer daneben verfügt über zwei Einzellbetten, die auch zusammen gestellt werden können.

Zu einem harmonischen, erholsamen Urlaub gehört auch dasselbe Ambiente, deshalb haben wir unser Haus mit natürlichen Farben und Materialien ausgestattet. Zu den Grundfarben Weiß, Creme, Braun und Grau finden Sie Türkistöne im Geschirr, den Handtüchern und der Bettwäsche wieder.

 

Im September 2011 haben wir zur Begutachtung unseres Hauses den

"Deutschen Tourismusverband"

bestellt und sofort 5 Sterne erhalten die im Januar 2015 erneuert wurden und bis 2018 gültig sind.

 

 

Ostsee im Winter

Achterwasser im Winter

Ostsee im April

Achterwasser im Mai - Juni

Blick aus dem Fenster:

Haben Sie Fragen?

 

Wir helfen Ihnen gerne:

Werner und Gisela Hostermann

Telefon  02151 405546

Telefaxn  02151 1552359

Mobil  0162 4717805 

 

 

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Gisela Hostermann

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.